Banner_Unsere-Hunde

Mehr Informationen finden Sie auf Maddy’s Homepage.

Mystic_BlackThemenbild-_Home

Maddy (Mystic-Black zKovarny) lebt bei Roland und Caroline Sum. Nachdem Fariba bei uns eingezogen war, hatte uns das Groenendael Fieber gepackt und obwohl die Kleine erst einige Wochen alt war suchten wir bereits nach geeigneten Deckrüden. “Züchter halt” (:-) Je mehr wir uns mit dem Thema beschäftigten, desto näher kam der Gedanke, einen Welpen (Rüden) zu suchen, dessen Zuchtlinie auf Fariba passt und mit diesem unsere Zucht zu bereichern. Da wir uns zum damaligen Zeitpunkt noch nicht vorstellen konnten, einen Rüden in unserem Rudel zu halten, suchten wir ein Zuhause für Ihn. Als Caroline auf uns zukam wussten Andrea und ich direkt, dass Maddy bei Caroline und ihrem Mann Roland ein gutes Zuhause hat. Eine Zuchtlinie aufzubauen und über längere Zeit die Nachzucht im eigenen Zwinger zur Zucht nutzen zu können, ist die Voraussetzung dafür, ein Zuchtziel erfolgreich zu verfolgen. Mit LaVita haben Maddy  und Fariba den Grundstock für die nächste Generation Tervueren gelegt. Gespannt verfolgen wir aber auch die Nachkommen von Maddy bei anderen Züchtern.